Buchempfehlungen

dasspieldermeisterDas Spiel der Meister
Wer willst du wirklich sein? Wähle deine Rolle selbst! von Adamus Saint-Germain
Neue Botschaften des beliebtesten Aufgestiegenen Meisters Adamus Saint-Germain eröffnet mit seinen neuen Botschaften eine revolutionäre Methode der Selbstfindung und Lebensgestaltung. Der bekannteste Aufgestiegene Meister führt eindrucksvoll vor Augen: Unser Leben ist ein Rollenspiel – und jeder von uns lebt automatisch die Rolle des »normalen Menschen« mit all seinen Schwächen, Begrenzungen und Dramen. Doch diese Einschränkungen können überwunden werden – und Adamus Saint-Germain zeigt, wie dies für jeden Menschen möglich wird: Indem wir uns dem höheren Bewusstsein öffnen, nehmen wir die Rolle des Meisters an. Wir erlangen ein völlig neues Verständnis dessen, wie Realität erschaffen und erlebt wird. So können wir eine neue Energie in unser Leben ziehen und unser inneres Potenzial endlich voll ausschöpfen!

tobiasTobias – Wir sind Engel auf Erden
Unsere Reis ins erwachte Bewusstsein von Geoffrey und Linda Hoppe
Neues von den populärsten Channelmedien weltweit: Woher kommen wir? Warum sind wir hier, und wohin führt unser Weg? Der Aufgestiegene Meister Tobias, gechannelt von den Bestsellerautoren Geoffrey und Linda Hoppe, beleuchtet die Geschichte der Menschheit auf ganz neue Art: vom Beginn als immaterielle Seelenwesen über die Verkörperung und Reise zur Erde bis hin zum jetzigen Erdenleben. Auf faszinierende Weise eröffnet sich ein profundes Verständnis unseres Werdens und Seins: Wir alle sind Kinder Gottes, jedem beseelten Wesen wurden die Essenz und das Licht des göttlichen Funkens gegeben. Dieses Wissen ist in jedem von uns angelegt. Wenn wir es wiederentdecken, können wir uns für die neue Energie öffnen und unsere göttliche Schöpfungskraft verwirklichen. Die Autoren: Geoffrey Hoppe arbeitete am NASA/Ames-Forschungszentrum und baute ein Beratungsunternehmen für internationale Kunden aus Industrie und High-Tech auf, das er bis heute erfolgreich leitet. Zusammen mit seiner Frau Linda gründete er 1999 den Crimson Circle, eine Vereinigung zur Entwicklung des Bewusstseins in einer Zeit des Wandels, die heute Studiengruppen auf allen Erdteilen umfasst und mehrere 100.000 Webseiten- Besucher pro Monat verzeichnet.

dmso_handbuchDMSO-Handbuch – verborgenes Heilwissen aus der Natur
von Dr. rer. nat. Hartmust P.A. Fischer
DMSO ist ein Naturstoff, der aus Baumholz gewonnen wird und therapeutisch vielfältig eingesetzt werden kann. Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften. Medizinische und pharmazeutische Forschungen lassen immer wieder erkennen, dass DMSO die größte Anzahl und Bandbreite von Wirkungen zu bieten hat, die jemals für ein einzelnes Mittel nachgewiesen werden konnten. Über einen Zeitraum von wenigstens sechzig Jahren sind dazu mehr als vierzigtausend Fachartikel erschienen, die der breiten Öffentlichkeit zumeist völlig unbekannt sind oder sogar bewusst zurückgehalten wurden. Jetzt steht allen Interessierten erstmalig ein deutschsprachiges Buch zu dieser Universalarznei incl. einer zusammenfassenden Anleitung zur praktischen Anwendung auf einen Blick zur Verfügung. Dr. Hartmut Fischer, Naturwissenschaftler und Heilpraktiker hat diese faszinierende Flüssigkeit erforscht und wendet sie privat und in seiner Praxis erfolgreich an. Sein ganzes Wissen dazu befindet sich nun in diesem Buch.

emEM
Fantastische Erfolge mit Effektiven Mikroorganismen in Haus und Garten, für Pflanzenwachstum und Gesundheit – Anwenderbuch
Dem japanischen Agrarwissenschaftler Professor Higa ist gelungen, die wichtigsten aeroben und anaeroben Bakterienstämme miteinander zu verbinden und hieraus Produkte zu entwickeln: «Effektive Mikroogranismen», kurz: «EM». Dieses Buch erklärt die fantastischen Anwendungen von EM, vom Einsatz in Garten und Haushalt bis zur innerlichen Anwendung.
Autor: Franz-Peter Mau

Lebenschancen – Tiroler Zahlenrad
Sich und andere besser verstehen von Johanna Paungger – Thomas Poppe
Das Zahlenrad ist ein Schlüssel zur Zufriedenheit der Seele – in allen Altersstufen und Lebenslagen! Nach dem Erfolg des „Tiroler Zahlenrads“ legt das bekannte Autorenduo Paungger- Poppe „Das Buch der Lebenschancen“ vor. Darin werden die 31 Signaturen, also die Ziffernkombinationen im Zahlenrad, die das Geburtsdatum vorgibt, ausführlich gedeutet. Und zwar individuell für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren. So werden verborgene Talente und Lebensaufgaben in jedem Lebensalter offenbar. Ein hilfreiches Praxisbuch für ein erfolgreiches, glückliches Leben! Johanna Paungger und Thomas Poppe haben als Erste das Wissen um den Einfluss des Mondes wiederentdeckt. Ihre Bücher und Kalender sind Bestseller und dienen immer mehr Menschen Jahr für Jahr als verlässliche Wegweiser.

hooponoDas Wunder der Vergebung
Ho‘oponopono – das hawaiianische Ritual für inneren Frieden
Der Schlüssel zur inneren und äußeren Konfliktlösung
Ho‘oponopono – Das klingt so magisch wie ein Zauberspruch. Ulrich Duprée zeigt uns mit zahlreichen Beispielen, wie das hawaiianische Ritual im Alltag funktioniert. Ho‘oponopono wirkt da, wo unsere persönliche, berufliche und spirituelle Entwicklung beflügelt werden soll. Mit diesem wunderbaren Mantra gelingt es: Ich verzeihe dir, ich verzeihe mir. Es tut mir leid. Ich liebe dich, ich liebe mich. Danke.
Autor: Ulrich Duprée

klinoptilolithHeilen mit dem Zeolith-Mineral Klinoptilolith
von Werner Kühni
Klinoptilolith wird in der Medizin wie auch in der Landwirtschaft bereits mit grossem Erfolg eingesetzt. Als Multitalent unter den Mineralien verbessert er nicht nur die Wirksamkeit anderer Medikamente, sondern bietet auch Hilfe bei Erkrankungen, bei denen es bislang nur wenige Therapiemöglichkeiten gab: bei Borreliose, Autoimmunerkrankungen, Schmerzzuständen, schwer behandelbaren Hauterkrankungen, speziell Neurodermitis und Psoriasis. Klinoptilolith entgiftet nicht nur, sondern wirkt auf das Immungeschehen und auf enzymatische Vorgänge im Körper ein. Er verbessert die Verträglichkeit anderer Medikamente, mildert die Nebenwirkungen der Chemotherapie und ist ein eigentlicher Jungbrunnen. Ein Ratgeber für Laien und Fachleute, praxisnah und auf der Grundlage jahrelanger Recherchen sowie vielfältiger praktischer Erfahrung. Autor: Werner Kühni Heilpraktiker und Psychotherapeut, Ausbildung in Homöopathie, Mind- Control und Hypnose, intensive Beschäftigung mit Aromatherapie. Verkauf und Beratung zu ätherischen Ölen und Heilsteinen, Buchautor und Ausstellungsmacher. Vortrags- und Kurstätigkeit.